20 Jahre Gruppe Frankenberg

21. Horst Winkler - Gedächtnispokal

1. Sommerprüfung

Am 12./13.08.2017 feierten wir in Verbindung mit dem 21. Horst Winkler-Gedächtnispokal und einer Sommerprüfung unser 20. jähriges Bestehen. Eingeladen waren die 16 Gründungsmitglieder der Gruppe Frankenberg und zahlreiche Sponsoren.      

Nach der Siegerehrung des Pokalkampfes wurde durch den Vorsitzenden die Feier mit ein paar Worten eröffnet. Mit herzlichen Glückwünschen seitens einiger Sportfreunde und Gäste und angenehmen Gesprächen  war die Feier schon im vollen Gange. Bei kleinen sportlichen Stationen, wie Büchsenwerfen, Dart und Bogenschießen konnte man seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Natürlich durfte ein klassisches Hunderennen, was den Zwei- und Vierbeinern viel Spaß bereitete, nicht fehlen. Den Siegern und Teilnehmern winkten schöne Preise.

Am Abend wurde ein hervorragend reichhaltiges und schmackhaftes Buffett vom Schmiedelandhaus aus Greifendorf gereicht.

Nach der Stärkung, die den ganzen Abend zur Verfügung stand, feierten wir bis in die Nacht hinein. Gegen 24 Uhr wurde die lustige Runde langsam aufgelöst, da am nächsten morgen unsere Sommerprüfung unter dem amtierenden Leistungsrichter Bernhard Knopek durchgeführt werden sollte.

7 Uhr wurde mit dem Fährtenlegen der FH und IPO begonnen, so daß die Ersten ca. 9 Uhr mit suchen anfangen konnten. Die Abteilungen B und C wurden anschließend auf dem Übungsplatz vom Leistungsrichter bewertet.

Gegen 15 Uhr wurde die Veranstaltung mit der Siegerehrung und wertvollen Pokalen beendet.

Vielen Dank den Helfern für ihr Engagement, sowie allen Teilnehmern und Gästen für eine sehr schöne, harmonische, freundschaftliche und absolut entspannte Feier.   

 

Michael Felber

1. Vorsitzender

Bilder folgen


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Boxer-Klub München - Gruppe Frankenberg e.V.