Gästebuch Team Frankenberg

Kommentare: 9
  • #9

    Katrin Friedrich (Donnerstag, 19 März 2015 11:06)

    Ich möchte mich bei Euch herzlich für die silberne Ehrennadel des BK bedanken. Liebe Grüße Katrin

  • #8

    Gretel Hak (Mittwoch, 05 November 2014 08:42)

    Hallo Michael,

    danke für die Zeitungsartikel. Bin begeistert über diese ausführliche Berichterstattung. Sie hat bestimmt auch vielen Lesern - die mit dem Hundesports nichts am Hut haben - interessante Einblicke in diese Hundesportart gegeben und ich freue mich sehr, dass Boomer und ich ein bissel dazu beitragen durften. Vielen Dank nochmals für alles und ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen. Grüssle aus dem Schwarzwald Gretel, Walter , Boomer und Joy

  • #7

    Gabi Engels (Mittwoch, 29 Oktober 2014 11:13)

    Hallo liebe Frankenberger,
    ihr habt eine tolle DM FH organisiert! Es hat uns bei Euch sehr gut gefallen, das Fährtengelände und die Verpflegung waren super. Nochmals danke an das gesamte Team .
    Herzliche Grüsse aus dem Rheinland von den 3 Engels , Coraya und Allegro


  • #6

    Gretel Hak (Montag, 27 Oktober 2014 15:18)



    Hallo Michael, wir sind gut nach Hause gekommen und wollen uns nochmals recht herzlich für den tollen Aufenthalt bei Dir und Deiner gesamten Mannschaft danken. Wir haben uns - trotz Regen - bei Euch "sauwohl" gefühlt.
    Vielleicht sieht man sich bald mal wieder
    Gretel mit Walter , Boomer und Joy

  • #5

    Bernhard Heidmeier (Donnerstag, 21 August 2014 20:10)

    Ich wollte wenigstens meinen Pfotenabdruck auf Eurer Seite hinterlassen. Toll - Informativ. Ich hoffe wir sehen uns - vielleicht auch mit einem Team aus Frankenberg im Oktober in Gütersloh
    :-)
    herzliche Grüße nach Sachsen
    Bernhard und Malou

  • #4

    Uta Mönnicke (Montag, 10 März 2014 17:17)

    Micha, herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum 1. Vorsitzenden.
    Viele Grüße Uta

  • #3

    Markus und Armin (Montag, 09 Juli 2012 19:07)

    Hallo liebes Team Frankenberg,
    wir wollten uns noch einmal für den tollen Helferlehrgang bedanken. Organisation, Ablauf, Ausbilder, Hunde und alles was sonst noch dazu gehört waren wirklich spitze! Vielen Dank und liebe Grüße aus Bayern von der Gruppe Inntal-Mühldorf

  • #2

    Uta und Olaf (Sonntag, 25 Dezember 2011 17:27)

    Hallo, liebe Boxerfreunde! Auch wir wollen Euch auf diesem Wege das Allerbeste zum Weihnachtsfest und einen guten, sicheren Rutsch ins neue Jahr wünschen. Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen und Ereignissen. Für 2012 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.
    www.die2muntermacher.eu

  • #1

    Michael Felber (Mittwoch, 07 Dezember 2011)

    Hallo Thomas & Alex,
    habt ihr prima gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.

    Bis bald,
    Gruß M.F.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Boxer-Klub München - Gruppe Frankenberg e.V.